Mittwoch, 4. November 2015

Meine Emma

Bei meinem letzten Block hab ich Euch von Doro's erstem Bloggeburtstag berichtet.
Sie hatte zum Taschentausch aufgerufen.
Eine echt tolle Idee und es hat riesen Spaß gemacht.

Liebe Doro, DANKE  für diese klasse Aktion und dass ich dabei sein durfte!
Bin schon auf den 2. Geburtstag gespannt :-)!

Die Emma die ich genäht habe, habt Ihr ja hier schon gesehen und ich hoffe Caroline - Frau Du - von mehr Rückenwind freut sich auch darüber.

Welche Taschen die anderen genäht und bekommen haben könnt Ihr hier sehen.

Doch jetzt zu der Emma, die ich bekommen habe:

Anja von Freizeitparadies hat meine Emma genäht.
Sie hat genau meinen Geschmack getroffen, ich mag's farbenfroh und fröhlich und pink gehört zu meinen Lieblingsfarben. Manche finden, dass zu viel pink dabei ist, aber ich nicht :-). Ich find's genau richtig!




Und wie man unschwer erkennen kann, ist sie bereits gefüllt.
Denn kaum war sie ausgepackt, wurde sie schon zur neuen Handtasche ernannt.

Liebe Anja, nochmals vielen vielen Dank für diese wunderbare Emma.

Genießt den schönen Herbsttag,

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wie schön, dass auch du dich so über deine neue Tasche freust! Mir wäre sie tatsächlich zu pink gewesen, aber du weißt ja, dass das eher an der Farbe an sich liegt :-) Meine Emma ist gut hier angekommen und gefällt mir richtig gut. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass sie Dir gefällt. Es war das erste mal, dass ich bei so einer Sache mitgemacht habe. Nachdem ich so geschaut hab, über welche Emmas sich die anderen freuen durften, war es mir im nachhinein doch sehr arg, wie lieblos ich die Emma zu dir geschickt habe. Nicht mal eine schöne Karte war dabei.
      Hoffe Du warst nicht all zu enttäuscht darüber.

      Beste Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta!
    Du hast eine tolle Tasche bekommen! Schön, dass sie so gut zu dir passt!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du mitgemacht hast! Was ich zum 2. Bloggeburtstag mache, das weiß ich jetzt auch noch nicht. Ist auch zum Glück noch ein wenig Zeit bis dahin...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen