Dienstag, 20. Oktober 2015

Taschentausch

Bei meinem letzten Post hab ich Euch von Doros ersten Blog-Geburtstag erzählt. Sie hat zum Taschentausch aufgerufen.

Und heute ist die Tasche für meine Tauschpartnerin fertig geworden. Natürlich wird nicht verraten, für wen sie ist. Ich hoffe nur, dass ich Ihren Geschmack getroffen hab.


Sabine von binimey hat ihr Taschen-Ebook Emma für die Aktion zur Verfügung gesellt. 





Ich habe die dreigeteilte Variante gewählt




Ein Verschluss war im Ebook eigentlich nicht vorgesehen,
aber ich persönlich find es besser, wenn man eine Tasche zu machen kann. 
Und es peppt die Außenseite etwas auf.  




Innen ist eine Tasche...




...und ein Schlüsselband angebracht.
Das Band war ebenfalls nicht im Ebook, sondern meine Idee.



Der Außenstoff ist von Tante Ema aus dem Stoffladen vor Ort, 
der Innenstoff vom Stoffmarkt, beides Baumwolle.


So, dann bin ich mal gespannt, ob es ..... gefällt und was ich für eine bekomm' :-).


Schöne Woche Euch
Eure Jutta


Stoff: Stoffladen vor Ort
Schnitt:Tasche Emma von Binimey
Verlinkt: Doros Kinderreich, DienstagsdingeCreadienstag








Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Stoffkombination! Bin schon gespannt, wer sich darüber freuen darf!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe auch, dass sie sich freut.
      lg jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta!
    Deine Tasche sieht toll aus! Mir würde sie gut gefallen... ; )))
    Liebe Grüße und Danke für's Mitmachen,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, freut mich,dass sie Dir gefällt. Danke für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist deine Emma geworden und ich bin gespannt, wer sie bekommt!!!
    Mit dem Knopf finde ich eine sehr gute Idee und auch das Innenleben. Bei mir sind die Täschchen außen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön. Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut :-)
    Ich bin mir ganz sicher, dass sich dein Wichtel darüber freuen wird!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine tolle Emma-Version hast Du da genäht :) Das Schlüsselband und den Knopf finde ich super! Die Stoffe sind auch genial! Da freut sich Dein Wichtelchen bestimmt sehr darüber.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Wow deine Tasche sieht toll aus!
    Da bin ich ganz gespannt, wer die wohl bekommt. :-)

    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass Dir die Tasche gefällt. 😊

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich wusste doch, dass die Tasche deinem Wichtel gefallen wird ;-) Vielen lieben Dank für dieses tolle Exemplar! Du hast mich direkt durchschaut und mir damit eine riesige Freude gemacht! Morgen hat Emma ihren ersten Einsatz :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen