Freitag, 27. November 2015

Fast wie Weihnachten...

Heute ist großes Finale beim Vorweihnachtswichteln von Maika und Anja.

Nun darf ich Euch endlich verraten, welches wunderschöne Päckchen ich bekommen habe:


Charlotte von charliemade hat mich bewichtelt.

und ich hab ganz viele wunderbare Überraschungen bekommen:


Das war der erste Blick ins Paket, als ich es aufgemacht hab.

Und das war alles drin:

Eine wunderschöne Tasche



mit passendem Täschchen für Mädchenkram dazu.



Selbstgebrannte Nüsse (lecker, die mußte ich schwer verteidigen)



Knöpfe zum Basteln,



kleine Schokonikoläuse



einen Klappadventskalender



und, zu meiner besonderen Freunde, Fimo (juhu juhu)


das war nämlich mein Wunsch an meinen Wichtel.


Vielen, vielen Dank, liebe Charlotte, für dieses wunderbare Wichtelgeschenk!!!!





Und jetzt darf ich Euch noch zeigen wen ich bewichtelt habe:


Mein Päckchen ging an Nicole von was man so macht.






Sie wünschte sich mehr Ordnung auf ihrem Nähtisch. 
Dafür hab ich ihr zwei Utensilos nach dem Schnittmuster von pattydoo genäht.




Sie hat in ihrem Steckbrief erwähnt, dass sie die Lichter in der Weihnachtszeit sehr mag.

Deswegen hab ich ihr die Krippe von individual pieces gestickt.







Zum Abschluss gab's noch 15 Minuten Weihnachten:



Ich hoffe sehr, dass Nicole sich über ihr Wichtelgeschenk gefreut hat.

Bei Maika könnt Ihr schauen, was die anderen so schönes bekommen haben.

Und weil das alles so erfreulich ist, verlinke ich auch noch beim Freutag.

Schönes Wochenende
Eure Jutta



Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen in beiden Paketen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach dieses Weihnachtspäckchen to go in fünf Minuten und die Krippe sind ja allerliebst! Und tolle Sachen überhaupt! Großartig!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die idee mit dem Weihnachtspäckchen hab ich auf Pinterest gefunden. Das nennt sich 15 Minuten Weihnachten. Fand ich auch ne total nette Sache.

      Löschen
  3. Zwei hübsche Wichtepakete durften hier den Besitzer wechseln, was es da alles zu sehen gibt. So schön, wenn die Wünsche des anderen erfüllt werden. Was machst du denn schönes mit dem Fimo?
    Die beleuchtete Krippe sieht so wunderschön aus, würde mir auch gefallen!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, schon lange möchte ich aus Fimo Knöpfe machen. Bis jetzt hab ich aber leider noch nicht die zeit dazu gefunden.
      Wünsch Dir und Deinen Lieben auch eine wunderschöne Adventszeit.
      Liebe Grüße Jutta

      Löschen
  4. Das sind zwei wunderschöne Päckchen... tolle Sachen!!!
    Einen schönen 1. Advent morgen...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)!
      Ich war auch total begeistert von den tollen Geschenke!
      Überhaupt fand ich die ganze Aktion toll!
      Liebe Güße jutta

      Löschen
  5. Da waren aber schicke Sachen drin und die 15 Minuten Weihnachten gefallen mir auch super. Sehr lustig.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das toll. Traumhaft schöne Dinge selbsternannte Mandeln. .. hmmmm.... und deine Krippe... ich kann gar nicht aufhören, sie angeschmachten. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn Dir die Sachen gefallen! War auch ne ttolle Aktion von euch und hat riesigen Spaß gemacht! Lg jutta

      Löschen