Mittwoch, 11. November 2015

Blick durch's Schlüsselloch

Vor ein paar Wochen hab ich Euch hier erzählt, dass ich beim Vorweihnachtswichteln von Maika und Anja mitmach'.

Heute zeigen alle bei  Maika von maikäfer einen Teaser.
All zu viel darf natürlich nicht verraten werden, damit es für den beschenkten Wichtel auch eine schöne Überraschung bleibt!



Das ist ein teil meiner Utensilien, die ich brauche. Mehr wird nicht preis gegeben ;-).

Am 27.11.15 folgt die Auflösung hier bei mir auf dem Blog und bei Maika von maikäfer.



Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja niedlich!
    Das sieht interessant aus.
    Ich bin gespannt was das wird.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den stoff auch total witzig. Er passt vor allem zu dem was sich mein Wichtel wünscht.
      Ich hoffe ich treff Ihren Geschmack.
      lg

      Löschen
  2. Das wird gut. Erkenne ich einen Taschenschnitt?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Stöffchen für einen Nähliebhaber. Toll. Da bin ich sehr gespannt. für wen? Und was? Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Stoff! Das sieht fast nach einem Utensilo aus? Kann das sein? ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff sieht klasse aus.... vielleicht ein Utensilo?
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm - ein Täschchen für Nähutensilien...??? Es ist spannend... LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja ein Traum!!!!
    Sehr schöner Teaser!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Stoff und spannend machst Du es auch :-). Ich freu mich auf das Ergebnis.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh... welch schöner Stoff! Ich bin`s ... dein Wichtel ... büüüüütteeee !!! *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr hübsch, der Stoff!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches Stöffchen hast du da ausgesucht und ich glaube, es könnte ein Täschchen werden!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ein Tschechen? Die Stoffe sind ja toll. Bin gespannt auf das fertige Werk :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist ja witzig und passt bestimmt wunderbar zu deinem Wichtel. Den Schnitt glaube ich zu kennen. Halt hier aber besser mal den Mund. Kann ich mir mit der Stoffkombi aber ganz gut vorstellen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Da wird ja wild spekuliert 😉.
    Nach eurer Reaktion bin ich ja echt froh, dass ich diesen Stoff genommen hab. Wollte erst einen anderen nehmen.

    AntwortenLöschen
  15. Also der Stoff gefällt mir super.
    Man wird echt neugierig...
    Liebe Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen