Donnerstag, 19. November 2015

Kuschelfreund Sew Along 2015 ...

.... ich habe angefangen.


Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?


Das sind die Fragen, die heute noch geklärt werden müssen.

Noch vorweg: Heute früh bin ich Tante geworden und es ist ein Mädchen!

Das bedeutet ich werde den Schnullerhasen für meine kleine Nichte nähen.



Nun zu den Frage: ja , ich habe alles beisamen und kann loslegen habe bereits losgelegt.

Die Stoffe, die ich nehme habe ich Euch in meinem letzten Post ja schon gezeigt.
Heute war ich fleißig und habe schon zugeschnitten:





Das Herzchen und die Nase fehlen noch :-).

Frage 2: ja, die Anleitung ist verständlich. Zumindest sind mir beim ersten Durchlesen keine großen Schikanen aufgefallen.

Und zu 3.: bis jetzt brauch ich keine Tipps ;-). Ich denke, ich habe mir nicht den schwierigsten Kamerade ausgesucht.   


So, dann ab zu Mulle&Muck mal spitzeln, wie weit die anderen sind.

Bis bald,

Eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen