Sonntag, 5. Juli 2015

Banana, banana... Teil 1

wer kennt sie nicht, die kleinen gelben Männchen.
Mein Großer ist ein riesen Fan von ihnen.

Als ich bei Waldstürmer den Minionstoff entdeckt hatte, hab ich gleich mal zugeschlagen.
Entstanden ist, bis jetzt, daraus dieses ärmellose T-Shirt, momentan ja optimal für unser Wetter, und noch ein normales T-Shirt (das zeige ich Euch das nächste mal).



Das ist das Sommertop von Klimperklein - sogar ein Freebook.
Es ist wirklich klasse.
Die Arbeitsschritte sind super erklärt, optimal für Anfänger!
Schade ist nur, dass der Stoff anscheinend einen Produktionsfehler hat. 
In immer gleichen Abständen ist ein heller Schatten zu sehen.


Das Halsbündchen hab ich mit einem Einfasstreifen versäubert.
Ich finde das sieht dann gleich etwas ordentlicher aus.
Es gibt bei Hamburger Liebe eine ganz tolles Tutorial dazu.
Die Anleitung ist klasse bebildert und beschrieben, sehr zu empfehlen, so wie der ganze Blog.

Heut geht's mal wieder zu made4boys.

Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche,

Eure Jutta


2 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    der Stoff ist klasse!! Schade, bei den Waldstürmern nicht mehr zu finden.
    Dein Link "Waldstuermer" verweist aber auf eine Hundezucht-Seite. Labradore ;)
    Liebe Grüße und auch Dir einen guten Wochenstart,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh 😮, wie peinlich! Das muss ich gleich ändern! Danke für den Hinweis.

      Löschen