Freitag, 24. Juli 2015

Kleines Geschenk

Heute hab ich ausnahmsweise mal nix zum Anziehen.

Meine Schwester hatte gestern Geburtstag. Eigentlich schenken wir uns ja nichts mehr, aber so ganz mit leeren Händen wollte ich dann doch nicht kommen.

Die Kinder hatten ihr eine Bilderbuch gebastelt und ich ihr ein kleines Täschchen:




Bei Facebook machte Himbeerdesign Werbung für die ITH-Stickdatei 
für dieses süße Täschchen in ihrem Shop. Sowas find ich doch super praktisch für die Handtasche. Sämtlicher Grimsgrams den man ständig in den Weiten der Handtasche sucht, ist darin bestens aufgehoben.
Und da ich vor kurzem von Freunden einen Dawanda-Gutschein geschenkt bekommen hab, kam der dann gleich mal zu Einsatz.




Die Datei ist echt toll. Es gibt 20 verschiedene Vorlagen für die Motive aufs Täschchen.
Beim Download ist auch eine bebilderte Anleitung dabei. Hier wird wirklich jeder Schritt super erklärt.

Der Außenstoff ist eine alte Hose von mir, die mit so manchem Projekt langsam receycelt wird.


Und da ich mich so über das kleine Geschenk für meine Schwester freu (ich hoffe sie natürlich auch), geht's gleich mal damit zum Freutag.

Schönes Wochenende

Eure Jutta



Kommentare:

  1. das Täschchen ist sehr schön geworden,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich bin mir sicher, dass ich noch ein paar davon machen werde. Lg

      Löschen