Montag, 13. Juli 2015

Dalapferde im Doppelpack

Zum Geburtstag meines Papas habe ich meinen Mädels ein Kleid im Partnerlook genäht.



Der Schnitt ist der Multilatz von Fadenkäfer.
Für die "Große" in 98/104 und für die "Kleine" in 74/80.

Der Stoff mit den Dalapferden ist mal wieder von Stoffwelten.
Lange hatte ich ihn schon im Regal liegen und hab mich nicht getraut ihn anzuschneiden.





Das Ebook ist total vielfältig. Es beinhaltet noch einen Schnitt für einen Tellerrock und einen Rock mit Kellerfalte. Außerdem eine Latzhose in langer und kurzer Version.
Die Beschreibung ist klasse und bestens auch für Anfänger geeignet.



Diesmal geht's zur meitlisache und my kid wears.

Wünsch Euch einen guten Start in die Woche

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist wirklich total niedlich :))))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War auch stolz wie bolle als die beiden es das erste mal angezogen hatten. Lg

      Löschen