Dienstag, 14. Juli 2015

Sorgenfresser

Bevor sie den Besitzer wechseln möchte ich Euch meine Sorgenfresser zeigen:


Vielleicht könnt Ihr Euch an den Spielanzug erinnern, den ich für eine liebe Freundin zur Geburt ihres dritten Buben genäht hab. Ihr könnt ihn Euch hier nochmal anschauen.

Letzte Woche war es dann soweit und er kam gesund und munter zur Welt.

Übermorgen werd' ich mir den kleinen Knirps mal ansehen und da ich den zwei großen Brüdern auch etwas mitbringen mag, habe ich für jeden einen Sorgenfresser (eigentlich heißen sie Reißverschluß-Schatz-Monster) genäht.





Der Stoff ist der gleiche, wie bei dem Anzug. Fand das irgendwie passend, wenn sie was gemeinsames haben.

Für beide habe ich bewusst den gleichen gemacht, nicht dass es zu 
Streitereien kommt, weil einer lieber den anderen mag.
Zumindest ist das bei meinen Kiddis oft so.








Die ITH-Stickdatei von Tanja macht Geschenke befindet sich schon lange in meinem Sammelsurium, weil sich mein Großer zum Geburtstag schon einen Sorgenfresser gewünscht hat.
Das ist der von meinem Buben:











Das ist echt eine ganz tolle Stickdatei und das beste, es gibt dazu ein Video auf YouTube. 
Da wird alles super erklärt und man kann eigentlich gar nix mehr falsch machen.

Und jetzt, ab zu DienstagsDinge und creadienstag

Schönen Abend noch,

Eure Jutta







Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    die sind ja zuckersüß - gefallen mir total gut.
    Die gestickten Gesichter sehen toll aus.
    Leib Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena! Danke!
      Mir gefallen sie auch total gut. Bei der stickdatei sind noch viele andere Gesichter dabei, sogar ein Mädchen-Monster ;-).
      Liebe grüße Jutta

      Löschen