Samstag, 26. März 2016

Gebt mir ein ...

... A!


Morgen ist schon wieder Einreichungsschluss bei 12 letters of handmade fashion. Mal wieder auf den letzten Drücker ist mein Beitrag fertig geworden.

Ich habe das Shirt "Amy" von Pattydoo genäht:









Eigentlich ist es ein Schnitt für ein Raglan-Sweatshirt, aber ich hab ein T-Shirt draus gemacht. Zum einen, da es jetzt ja hoffentlich mal wärmer wird und zum anderen weil ich nur einen Meter von diesem Stoff hatte.




Und damit der Ärmel nicht zu kurz wird, hab ich eine Art Bündchen dran gemacht. 


Ich habe schon mal ein Shirt von Pattydoo genäht, das ich Euch noch gar nicht gezeigt hab, das fiel relativ knapp aus. Deshalb hab ich diesmal eine Größe größer gewählt. Aber das war leider keine gute Entscheidung. Obwohl ich auf jeder Seite zwei Zentimeter abgenäht habe, ist das Shirt immer noch zu weit.

Es war sehr schnell und einfach zu nähen, da werd' ich mir bestimmt noch eins zaubern und dann in der richtigen Größe ;-).

Morgen frohes Ostereiersuchen,

Eure Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen