Samstag, 26. März 2016

Wie die Zeit vergeht ...

Heute macht die Käferkiste bei mir Halt.

Anfang Februar feierte Maika von maikäfer ihren zweiten Bloggeburtstag. Zu diesem Anlass schickte sie eine Käferkiste auf die Reise. Jeden Tag darf einer der virtuellen "Partygästen" eins von drei wunderschönene selbst gewerkelten Dingen aussuchen und im Gegenzug legt er wieder was selbst gezaubertes hinein. Hier hab ich Euch schon mal von der tollen Aktion berichtet.

Maika hat die Termine für die Teilnehmer ausgelost und ich bin eine der letzten, die sich was aussuchen und was hineinlegen darf.
Anfangs dachte ich mir noch so lange hin und fast jeden Tag hab ich den tollen Inhalt der Kiste bewundert. Da war einiges dabei, dass mir schon sehr gut gefallen hat. Die Zeit verging aber wie im Flug und heute bin ich an der Reihe und darf Euch zeigen, was ich hinein legen darf:

Ich hab mich für die kleine Evi von den Elberbsen entschieden










Die kleine Evi ist ein gefüttertes Kosmetiktäschchen. Optimal für einen Kurztrip. Ich liebe solche Täschchen :-)!

Und da wir morgen Ostern feiern, wird sie mit hübschen Eierwärmern gefüllt. 














An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag, liebe Maika!

Morgen erfahrt Ihr was ich mir schönes aus der Kiste genommen hab.

Ich wünsch Euch frohe Ostern und schöne Feiertage!

Eure Jutta








Kommentare:

  1. Sowohl das Täschchen als auch die Häschen sind total süß. Da wird sich bestimmt jemand sehr drüber freuen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hoffe sehr, dass ich bald jemandem damit eine Freude machen darf.
      Liebe Grüße Jutta

      Löschen
  2. Hallo Jutta,
    am Wochenende ist das Päckchen von dir angekommen! Ich habe mich riesig gefreut als ich das wunderschöne Täschchen und die liebevoll gestalteten Eierwärmer ausgepackt habe! Vielen Dank auch für die lieben Worte in der schönen Karte und die schokoladigen Kleinigkeiten!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina! Das freut mich sehr, dass Dir das Täschchen gefällt. Und ich habe mich riesig über Deinen lieben Kommentar gefreut! LG Jutta

      Löschen