Dienstag, 15. März 2016

Es wird österlich...

Endlich darf ich Euch einen Teil meiner Probestickerei für Münchner Liebe Stickdesign zeigen:



 






Diese süßen Haseneierwärmer und...



...diese knuffigen Schafe gingen letzte Woche in den Dawanda-Shop. Dort findet Ihr auch noch andere österliche Stickdateien, wie zum Beispiel Anhänger für Euren Osterstrauch.

Die Dateien sind wieder total einfach zu sticken und für jeden Geschmack ist was passendes dabei. 

Diese Woche ist Festwoche bei uns. Meine kleine Hexe wird heute 4 - man glaubt es kaum, wie die Zeit vergeht. Und am Donnerstag hat mein "Lieblingsmensch" Geburtstag. Standesgemäß bekommt natürlich jeder was von mir genäht. Ich werd' Euch die Sachen bald mal hier zeigen ;-).

Eure Jutta 


Verlinkt: creadienstag und dienstagsdinge


2 Kommentare:

  1. Oh!!!! Sind die knuffig! Ich wünsche Euch frohe Ostern und überhaupt eine tolle feierwoche!!! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch! Wünsch Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostern!
      LG Jutta

      Löschen