Freitag, 2. Oktober 2015

Freutag

... bald ist ein Freutag, denn bald werd' ich Tante!
Für den Bauchzwerg wollte ich auf jeden Fall was nähen.



Ich habe ein Set, mal wieder, komplett aus Freebooks genäht.



Das Oberteil ist der Trotzkopf von Schnabelina in Größe 62.



Die Hose ist die Pumphose Frida von Milchmonster ebenfalls in Größe 62.




Und dann noch die Schühchen. Das sind die Tippy Toes von
in Größe 14/15.
 Oh, das war ein ganz schönes Gefummel, bis das Bündchen dran war.
Ich werd' sie bestimmt wieder nähen, aber nicht mehr in der kleinen Größe.


Die Stoffauswahl war gar nicht so einfach, da wir leider nicht wissen was es wird.
Aber ich denke das Outfit kann ein Mädchen sowie ein Junge anziehen.

So, das war's schon wieder...

Schönes Wochenende
Eure Jutta


Schnitte: Trotzkopf (Schnabelina), Pumphose Frida (Milchmonster), Tippy Toes (Am liebsten Sorgenfrei)
Stoffe: Buttinette
Verlinkt: Freutag, kiddikram



1 Kommentar:

  1. Ja, das kann sowohl Mädchen als auch Junge tragen :) sehr, sehr süßes Set!

    AntwortenLöschen