Freitag, 9. Oktober 2015

Völlig losgelöst....

.... in der Schule...


Damit das Popöchen meines Großen auch immer weich sitzt hab ich ihm ein Sitzkissen für die Schule genäht.




Als Schnitt diente mir ein Pizzateller, größer sind die Stühle in der 2. Klasse ja noch nicht.
Das Ufo ist aus einer Stickserie von Rockqueen.



Und da ich mich sehr darüber freue, dass es mir wesentlich besser gelungen ist, als das aus der 1. Klasse, geht's ab damit zum Freutag.
(Sorry, dass die Bilder auf der Seite stehen, konnte sie irgendwie nicht drehen)


Ein schönes Wochenende Euch
Eure Jutta

Schnitt: mein eigener
Stoffe: Buttinette
Verlinkt: Freutag, Kiddikram



Kommentare:

  1. Das ist ein echt schönes Kissen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Toll. Sitzkissen gibt es bei meiner Tochter nicht. Ich bin so eine Rabenmutter. Hoffentlich sieht sie dein schönes Teil nicht ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es Euch gefällt!

    AntwortenLöschen