Sonntag, 14. Juni 2015

Ein kleines bißchen Mut

Hm, ich weiß gar nicht wie ich jetzt anfangen soll.

Erstmal herzlich willkommen auf meinem eigenen Blog!!
Schon lange träum ich davon - einen eigenen Blog zu schreiben, aber hatte immer Zweifel daran, ob es überhaupt jemanden interessiert.
Aber einen Fan hab ich schon, meinen Mann.
Und nun hab ich mir ein kleines bißchen Mut gefasst und es getan - einen Blog erstellt.
Hauptsächlich werde ich über meine Nähwerke berichten, aber Euch auch einen kleinen Einblick in meine kleine Welt geben.
Hoff ich finde den ein oder anderen Anhänger unter Euch und kann Euch etwas begeistern.

So, dann wünsch ich Euch einen wunderschönen Sonntag und ich muß los, Schwiegertiger hat Geburtstag.

Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    schön, dass es dich gibt und du jetzt auch hier bist!!!
    Freue mich schon bald mehr von dir zu lesen...
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen