Dienstag, 16. Juni 2015

Ein Trotzkopf für den Trotzkopf

Mein erstes Projekt, das ich Euch zeigen will ist ein Trotzkopf von Schnabelinas Welt.
Zu meinem Geburtstag hab ich mir eine Overlockmaschine gewunschen und das Shirt war eins der ersten Sachen, welche ich damit genäht hab.





Ich nenne diesen Post "Trotzkopf für den Trotzkopf", weil mein Töchterlein mit drei Jahren gerade voll in der Trotzphase steckt.
Als ich ihr das Shirt voller Stolz präsentiert habe, war die erste Reaktion: "das zieh ich nicht an!".
Ja, da war die Enttäuschung groß, aber nach ein paar Anläufen hat sie mir dann doch mal den Gefallen gemacht.

So, das war's für's erste.
Ich nehm mir fest vor in Zukunft Tragefotos zu zeigen, ich find da kann man die Klamotten viel besser beurteilen.
Wünsch Euch 'nen schönen Tag!

Eure Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen