Sonntag, 21. Juni 2015

Die Minimonster sind los...

Eine liebe Freundin von mir bekommt bald ihren dritten Buben. Als Geschenk hab ich ihr einen 
Spielanzug "Owl and Foxes" aus der aktuellen Ottobre (3/2015) in Größe 80 genäht.
Den Stoff mit den süßen Minimonster hab ich vom Stoffmarkt.

Meine kleine Maus durfte kurz für die Fotos probetragen. Allerdings war er ihr etwas zu groß ;-).







Auf die Brust hab ich ein Minimonster in hellgrün appliziert



Geschlossen wird der Spielanzug an der Schulter und im Schritt mit hellgrünen Jerseyknöpfen.
Mit denen steh ich etwas auf Kriegsfuß, sie fallen mir oft wieder raus, da muss ich noch etwas üben!


Den Ärmel hab ich nicht wie vorgegeben mit Bündchen gesäumt, sondern mit dem Hauptstoff.



Und auf geht's zu kiddikram!

Wünsch' Euch noch 'nen schönen Abend,

Eure Jutta




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    BRAVO, der Anzug ist GANZ toll!!
    Da wird sich Deine Freundin sicherlich riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass er Dir gefällt.
      Bin sehr gespannt was meine Freundin dazu sagt.
      LG

      Löschen