Freitag, 21. Oktober 2016

Kirschen mal zwei

Bei Buttinette hab ich schon vor längerer Zeit einen süßen Kirschenstoff mitgenommen.  Einfach nur so, ohne Plan was daraus entstehen wird. Kennt Ihr das? Manchmal seh ich einen Stoff, der mir gefällt und dann nehm ich den einfach mit. Obwohl das Stoffregal schon absolut überfüllt ist. Und oft liegt er dann Wochen, teilweise monatelang unvernäht bei den anderen Stöffchen.

Beim besagten Kirschenstoff hab ich einen Teil schon im Frühjahr vernäht. Entstanden ist eine Tunika aus der Freebookserie von mamas nähblog für meine kleine Hexe:





Mit einer aufgesetzten Tasche mit Kellerfalte. ...




... und Puffärmel








Der andere Teil musste aber bis Oktober auf seine Verarbeitung warten.

Ich finde, das Warten hat sich gelohnt. Ich hab eine tolle Tunika nach dem neuen Freebook
"Little sweat Tunic" von LinKim genäht. Diesmal für meine kleine Motte.







Im Freebook gibt es noch mehrere Varianten. Da werd ich für die kleine Hexe bald was zaubern. Aus einem schon länger gepflegten Stoffschätzchen.

Auf das, dass die Regale leer werden!

Wünsch Euch ein wunderschönes  Wochenende!

Eure Jutta


Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen