Donnerstag, 13. Oktober 2016

Der Herbst ist da

... langsam aber sicher ist der Herbst eingezogen. Meine drei Zwerge haben sogar schon die Winterjacken an. Und ich glaub, ich hol meine auch schon bald aus dem Schrank.

Nach meiner erschreckend langen Blog-Pause möchte ich Euch heute mal wieder was aus unsrer Probestickrunde für Münchner Liebe -Stickdesign zeigen. Denn auch hier ist der Herbst großes Thema, genauso wie Weihnachten.


Unter anderem sind bei mir zuckersüße LED-Cover entstanden:



Hübsche Rehdamen und...


... Fuchsherren. 

Passend dazu gibt es im Shop aber auch Rehherren und Fuchsdamen!

Das ist nicht das einzige, was noch herbstliches bei uns gezaubert wird, Ich darf es aber noch nicht verraten. Lasst Euch überraschen!

Schöne Woche Euch

Eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen