Sonntag, 17. Januar 2016

Feiern ist immer gut...



... am 3. Februar feiert Maika von maikäfer ihren 2. Bloggeburtstag.

Da feier ich natürlich mit!!!

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich anmelden soll. Schließlich muss ich ja die Faschingskostüme und meine Projekt für die Jahresparade der Muster und 12 Letters of handmade fashion ebenso fertig machen.

Aber durch Maika bin ich dem Bloggerleben etwas näher gekommen. Zum Beispiel mit dem Vorweihnachtswichteln. Durch sie bin ich auch zum Taschentausch gekommen. Es waren ganz tollen Aktionen, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Dadurch ist es mir bewußt geworden, wie schön es ist, sich mit anderen Nähegeisterten auszutauschen und was für ein tolles Gefühl es ist, wenn sich jemand auch für deine Sachen interessiert.

Genau - und deswegen möchte ich natürlich auch bei ihrem Geburtstag dabei sein!





Danke, liebe Maika, für die tolle Aktion!

Wenn Ihr wissen wollt, wie's funktioniert und wer alles dabei ist, dann schaut doch bei ihr auf dem Blog >klick< vorbei.

Ich hab schon eine Idee, was ich hinein legen werde.

Bis demnächst

Eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen