Samstag, 5. Dezember 2015

Weiße Weihnacht...

...wer träumt nicht davon. Aber leider lässt sich der Schnee mal wieder ganz schön Zeit.

Seit ein paar Wochen darf ich für Müncher Liebe - Stickdesign probe sticken :-).

Die liebe Sabrina hat wunderschöne Schneeflocken digitalisiert und die sind bei mir sozusagen Schneeersatz.


Das sind drei von sechs großen  ...



und drei von sechs kleinen Schneeflocken.





Bei uns zieren die wunderschönen Flocken ein Fenster im Wintergarten. 

Vielleicht schaff ich mal noch die restlichen zu sticken. 
Ihr könnt sie alle derweil bei ihr im Dawanda-Shop bewundern. Da gibt es außerdem schon ein paar andere Sachen.

Als Zuckerl gibt's in unserer Facebookgruppe 
ein Freebie, einen süßen Nikolaus als LED-Cover, passend zum Wochenende:






Schaut doch mal vorbei. 

In nächster Zeit werde ich Euch immer mal wieder schöne Sticksachen von ihr zeigen.

Morgen allen einen schönen 2. Advent.

Eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen