Montag, 2. Januar 2017

Finale beim 21. KSW

Erstmal wünsch' ich Euch allen ein gesundes neues Jahr 2017! Ich hoffe Ihr habt das alte Jahr gut abgeschlossen.

Und zum Anfang des neuen Jahres gibt es bei mir gleich mal einen Finalbeitrag. Und zwar der Post zum Finale der 21. kreativen StoffverWertung bei Maika.

Bei meinem letzten Post habe ich Euch zumindest die Stoffauswahl die ich mit dem schönen Stoff kombiniere gezeigt. Aber da es ja das Weihnachtsgeschenk für meine Mama wurde, wollte ich nicht zu viel verraten.

Aber heute zeig ich Euch worüber sich meine Mama wirklich sehr gefreut hat:



Als ich von Maika das liebevolle Päckchen mit dem Stoff bekommen habe, war mir klar, dass ich da was für meine Mama nähen werde. Es sind genau ihre Farben.

Seid einiger Zeit hat meine Mama wieder das Stricken für sich entdeckt. Meistens lag ihr Strickzeug in einer Plastiktüte unter dem Tisch. Nach kurzer Suche im Netz bin ich auf die Anleitung für das Strickutensilo mit Aussentasche bei Dawanda gestoßen. Die Aussentasche sollte eigentlich 2cm höher sein, aber dafür war der Stoff nicht breit genug. Aber ich finde, das geht genauso. Durch die Unterteilung kann man in ihr verschieden Utensilien, die man für's aktuelle Strickprojekt braucht, unterbringen. 





Innen ist viel Platz für Wolle und vielleicht die ersten fertigen Teile. Und das Utensilo hat sogar Henkel, damit man es problemlos von A nach B transportieren kann.

So, jetzt reihe ich mich bei Maika ein. Bin hoffentlich nicht die letzte, die sich in der 21. KSW-Sammlung verlinkt.

Wünsch' Euch einen guten Start in die Woche 

Eure Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen