Samstag, 19. November 2016

Kuschelfreund Sew Along - ich habe angefangen...

diesmal bin ich wahrscheinlich die letzte die ihre Fortschritte bei Mulle&Muck zeigt. Irgendwie rast die Zeit einfach so an mir vorüber.

Zugeschnitten war der "Fred" (den Namen haben meine Kinder ausgesucht) ganz schnell.




Die Anleitung hab ich gefühlt 1000 mal durchgelesen und immer wieder hab ich das Gefühl gehabt, so theoretisch kapier ich hier gar nix. Also einfach mal anfangen und schauen. 

So weit bin ich: 


Sieht noch etwas gruselig aus. Augen fehlen leider noch. Vielleicht kennt Ihr das: ich habe die Augen gekauft und dann so gut aufgeräumt, dass sie wie vom Erdboden verschluckt sind. Und jetzt müssen erst noch neue her.

Im kleinen Fred steckt echt viel richtige Handarbeit. An vielen Stellen kommt man mit der Nähmaschine nicht weit.

So, und jetzt können wir zusammen zu Mareike schauen, wie weit die anderen sind.

Schönes Wochenende

Eure Jutta







Kommentare:

  1. hej jutta, nein du bist bestimmt nicht die letzte! :0) ich hänge auch hinterher, aber auch deshalb, weil ich mir so ein heftiges projekt angehangen habe und die ganze woche nun auch noch nachtwachen habe, wo ich kaum zum nähen komme.... deine puppe macht schon richtige fortschritte, ganz toll! bin echt gespannt...hab einen schönen sonntag und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, du Arme. Eine ganze Woche Nachtdienst! Zum Glück ist Mareike mit dem pünktlichen Verlinken nicht so streng😉. LG jutta

      Löschen
  2. Wow, das sieht aber schon toll aus, ich hätte vor so einem Gesicht einen heidenrespekt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davor hab ich auch großen Respekt 😕. Die nächsten Tage werd ich den kleinen "Fred" zzusammensetzen. Da kommts dann auf.
      LG jutta

      Löschen
  3. Jutta, diese Puppe wird der Hammer!
    Da bin ich mir ganz sicher. Das mit den "verschluckten" Augen nimm einfach mit Humor. Denn ich bin mir sicher, dass du diese sowieso noch benötigen wirst. Dass euer "Fred" nicht alleine bleiben wird ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen