Freitag, 17. Juni 2016

Blumiger Nachtrag

Mal wieder hab ich den Abgabetermin nicht einhalten können, aber wie versprochen, zeig ich Euch heute meinen blumigen Beitrag zur "Jahresparade der Muster" vom Mai:


Tada, darf ich vorstellen, GLOBBI das Globuli-Täschchen:




Es ist eine Freebook von madiGreen.




Meine Schwägerin wünschte sich schon lange ein Globuli-Täschchen und über Farbenmix bin ich auf GLOBBI gestoßen. 

Ich hab noch einen Schlüsselring angebracht, dann kann man das Täschchen eventuell auch wo fest machen.

Beim Gummiband finden 8 kleine Gläschen mit Globulis Platz und in die Tasche unten kann man noch Pflaster für den Notfall stecken. Dann ist man bestens für unterwegs gerüstet. 

Ich hoffe meine Schwägerin freut sich darüber :-).

Ich freu mich jetzt schon darüber und deswegen ab zum Freutag.


Wünsch Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter

Eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen