Freitag, 8. Juli 2016

Es wird tierisch...

Heute zeige ich Euch meinen Beitrag zur Jahresparade der Muster. Thema im Juni war "Tiere".

Im September kommt meine kleine Motte in den Kindergarten. Da braucht man ja so einiges. Und mit den Hausschuhen hab ich jetzt mal angefangen:

Ich hab die Ballerina-Puschen in Größe 24/25 nach dem E-Book von Klimperklein genäht.









Die Kappe vorne hab ich mit einer Giraffe bestickt. Das ist eine Stickdatei von Rockqueen. Die hab ich mir schon lange mal gegönnt. Das ist ein ganzes Set mit vielen Mini-Tieren zum Verschönern von so kleinen Dingen, wie zum Beispiel meine Ballerinas.






Auf's Fersenteil hab ich noch ihren Namen gestickt. Dann weiß jeder, wem die Schühchen gehören.





Jetzt müssen sie nur noch passen und natürlich auch gefallen.

Mir gefallen sie schon mal, aber sie passen mir leider nicht :-).

Im Juli ist "paisley" als Muster gefragt, da muss ich pausieren. Das ist so gar nicht meins.

Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende - endlich ist der Sommer da!

Eure Jutta


verlinkt: Jahresparade der MusterFreutag




Kommentare: